Es könnte wertvoll sein, wenn es kein Poster ist, sondern ein echter Druckabzug. Aber das lässt sich hier am Bildschirm nicht beurteilen. Gehe zu einem Kunsthändler in der nächsten Großstadt.

Maurice15
Fragesteller

Es ist kein Poster da Hinter dem Bild steht irgendwie 32/90 was glaube bedeutet Das ich das 32 Bild von 90 besitze. mehr kann ich dir nicht sagen. ich möchte jetzt auch ungern mit so ein Ding in die Großstadt.

rotmarder  10.10.2017, 19:25
@Maurice15

Die Nummerierung zeigt, dass es ein Druckabzug ist, vermutlich eine Lithografie. Du könntest hier anfragen, in der Bilderreihe ist es Bild 8. Klick unten auf "contact gallery".

Bin kein Experte, aber 10 - 20 € könntest du für das Bild schon verlangen! Keith Haring war schon ein guter Künstler.

Maurice15
Fragesteller

Danke:)