Keiner macht kehrwoche soll ich aufhören?

2 Antworten

Naja, wenn die Hausverwaltung nicht durchgreift, kannst du leider nichts machen. An ihren Objekten interessierte Vermieter setzen bei anhaltend ignoranten Mietern Reinigungsfirmen ein und legen das auf die Miete um.

Wenn du gesundheitlich angeschlagen bist, kannst du nur in der Familie um Hilfe bitten oder hängst an Schwarzen Brettern, zum Beispiel in Supermärkten, ein Kärtchen aus, dass du dafür jemanden suchst, dem du dann etwas Geld dafür bezahlst. Krankenkassen stellen aber auch Haushaltshilfen.

Hallo,

dann würde ich es auch einstellen, schon deiner Gesundheit wegen.

Wünsche dir gute Genesung 🌷

Liebe Grüße Rodium