Keiner interessiert sich für mich ... warum? Was mach ich falsch?

Flamur ist ein Internetkontakt aus England, Emily auch Internet, Jeanny meine beste Freundin zu der ich kein Kontakt darf eig da ich mal nh Alk Problem hatte (strenge russische Mutter) nika Deutschlehrerin aus der Sprachschule und dimitri Trainer

Ich hatte bei Snapchat und insta sogar Aufruf gemacht habe geschrieben habe keine Nummer mehr angeblich wer noch Kontakt will soll mir schreiben

kein scheiss: keiner schreibt mir🥺 das tut richtig weh

3 Antworten

Tut mir leid, dass es gerade nicht so läuft bei dir.

Ich weiß nicht, was du falsch machst. Vielleicht machst du gar nix falsch, außer dass du dich vielleicht um die falschen Leute bemühst. Bei manchen Personen mit ähnlichen Problemen wie du sie hast, ist mir das nämlich aufgefallen. Sie sind eigentlich super nett, lustig, interessant und herzensgut aber scheinen sich immer nur um Menschen zu bemühen, die ihnen die kalte Schulter zeigen. Bei der eigenen Mutter, ist so etwas noch verständlich, klar, jeder will von seiner Mutter geliebt werden, aber man kann leider nur Liebe von Menschen bekommen, die auch Liebe geben können. Halte dich von Leuten fern, die dir nicht gut tun und immer nur die kalte Schulter zeigen. Auch wenn das erstmal bedeutet, dass du gar keine WhatsApp Freunde mehr hast. Und dann baue dir Stück für Stück neue Freundschaften auf, das passiert nicht von heute auf morgen, aber es wird dir gelingen, da bin ich fest von überzeugt. Der Schlüssel ist, dass du überhaupt erstmal lernst die Menschen wahrzunehmen, denen du etwas bedeutest, die sich für dich interessieren und denen du selbst viel geben kannst. Diese Wahrnehmung ist bei dir zur Zeit verstellt weil du dich nur um die falschen Menschen bemühst. Verbittere nicht, bleib offen, herzlich, neugierig. Mit dir ist ansonsten nämlich alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also lovoo würd ich gleich löschen. Da wollen die meisten nur pimpern xd das sind aber echt wenig kontakte. Müsstest du nicht allein durch schule etc mehr haben ?

britishgirl24
Fragesteller

Gehe nicht zur Schule

britishgirl24
Fragesteller
@Foecky1

ich gehe nicht ich arbeite bei der Tafel gehe im Sommer wenn es geht erst zur Schule

Das tut mir Leid das du so einsam bist. Schon mal mit raus gehen und die Leute ansprechen versucht ?