Keinen "Hoch" bekommen beim Sex!

10 Antworten

Also ein Looser bist du ganz sicher nicht. Ich denke, so gern du es auch möchtest, aber innerlich bist du offenbar noch nicht bereit für Sex. Die Situationen scheinen dich dann so nervös zu machen, dass du dich nicht entspannen kannst und dann nichts mehr geht.

Das ist oft eine reine Kopfsache. Aktuell habe ich auch gerade jemanden (deutlich älter) wo Am Anfang echt fast gar nichts ging. Er wurde einfach nicht hart, oder eben schnell wieder schlaff. Es war reine Kopfsache, nach ein paar Wochen hat sich das Problem von selbst in Luft aufgelöst, wir waren einfach zärtlich zu einandern, und wenn es nicht geklappt habe, habe ich ihm keinen Druck gemacht, sondern ihn trotzdem bestärkt, dass es auch so schön mit ihm war.

Vielleicht brauchst du einfach noch Zeit. Probiere dich aus, aber versuche dich nicht unter Druck zu setzen "es muss jetzt passieren". Leider spielt der Körper oft nicht so mit, wie man es gern hätte.

Also, nur kein Zwang, Durck etc.........dann wird alles gut. Viel Glück!

Ich bin überzeugt, dass Du Dich selbst innerlich zu sehr unter Druck setzt! Dann kann's natürlich nicht klappen! Außerdem schreibst Du nur wie gut sie aussieht, aber nichts über Gefühle! Ich denke, dass da der "Hase im Pfeffer liegt"! Denk mal darüber nach, was Du willst!

whatevernever
Fragesteller

Ja danke für die Antwort aber die letzten zwei male ging es ja einfach nur um Sex und einmal in lloret da istc ja klar und letztens bei mir aber das erste mal mit meiner Freundin die hab Ich ja wirklich geliebt und da War auch nicht nur das äußerliche anziehend :) aber danke für die antworT ne ich mir mal zu herzen

Hey, ich denke, dass du dich selber zunsehr unter Druck setzt und dann so nervös bist. Wenn ich das richtig verstanden habe, habe du bei der Selbstbefriedigung keine Probleme, deswegen denke ich nicht, dass es körperkichr Ursachen hat. Trotzdem ist ein Besuch beim Arzt nie verkehrt.

Und nein, du bist kein Loser. So ziemlich jeder Mann hatte schonmal so seine probleme, und gerade wenn man(n) seine ersten Erfahrungen macht kommt das schon mal vor.

Geh zum Hausarzt oder Urologen und lass dich untersuchen.

Also wenn sie 30min an dir rumspielt und er nicht Hard wird dann geh mal zum Arzt . Ich denke es ist der psychische Druck . Evtl die Angst zu versagen . Bei mir ist es genau umgekehrt ^^

whatevernever
Fragesteller

Ich denke eben auch das es das ist weil mir ist es egal wieviel Spaß ich hab ich mein ich komm sowieso früher oder später ;) aber ich will das sch die Frauen wohl fühlen :/

dersveno123  08.12.2014, 01:32

Warst du Betrunken oder auf Drogen ? Ich frag nur wegen Loret de Mar 😝 Weil volltrunken klappt das nämliche meistens auch nicht mehr . Du kannst versuchen ob es mit einem Vorspiel aus Küssen und Streicheln klappt . Oder bestell dir im Internet eine Kamagra oder Cialis dann sollte deine Freundin sich auf eine mehrstündige Aktion gefasst machen .