Keine vollständige Darmentleerung nach Stuhl?

2 Antworten

....

Vielleicht klebt etwas Kot an der Darmwand, ich habe das ab und zu mal und daher eine Spülung zu Hause. Warmes Wasser rein und rausdrücken. Meistens kommt son kleiner Kackknoten...

Dann gehts besser auch nicht mehr so Blähungen weil er keine Gase mehr abgibt....

Soll man auch nicht so oft machen! Aber mal ist es okay.

antikopierer  12.09.2019, 15:47

Darmspülung hilft nur im letzten Bereich vom Darm und bitte nicht zu oft.

Mache mal generell eine Darm Sanierung esse täglich 4-6 Gramm DaRei Fit ca 5 Wochen lang ist 100% Pflanzlich führt nicht zu Durchfall der Darm wird ganz sanft Aktiviert und die Zotten gepflegt(Immunsystem). Auch Blähungen werden beseitigt !!!

Dein Darm wird voll natürlich tätig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung