Keine Verbindung zu den Call of Duty Servern! Warum?

2 Antworten

du musst vielleicht deine ps4 aktualisieren auf neuen update oder so... das problem hatten viele mit dem servern dieses spieles bei vielen hat es aber auch von selbst geklappt wenn man sich ein wenig geduldet musst halt immer wieder mal versuchen dich zu verbinden..

GuteFrageNext1
Fragesteller

Auf Updates habe ich auch schon geprüft, aber alles ist auf den aktuellen Stand...

Ich habe gerade meine Playsi gestartet und habe keine Probleme.

Also liegt es nicht am Server!

Kannst du dich bei der COD community melden?

Die müssten dir weiterhelfen können.

Fern Diagnose ist sehr schwierig.