Keine Verbindung in WhatsApp, Facebook, Instagram?

5 Antworten

Du kannst in der Zwischenzeit Signal oder Telegram benutzen. Die funktionieren noch einwandfrei und du wirst dort auch viele Freunde wiederfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine weltweite Störung. Die Server sind down. FB, WA und Insta hängen zusammen, deswegen.

Hey,

Die Server von WhatsApp, instagram und Facebook sind aufgrund einer Störung weltweit seit Stunden down.

Lg

Also du meinst auf dem Handy funktionieren die Seiten nicht und auf dem Computers schon?

Ja, Facebook, Instagram, und WhatsApp haben gerade starke Server Probleme und sind online nicht erreichbar.

Keiner weiß wie lange das dauern wird bis die Probleme behoben sind.