Keine Seriennr!? Keine Modelnr?

1 Antwort

Naja, das auf amazon ist garkein controller von sony, sondern aftermarket. Hat zwar ein ähnliches design, aber hat nichts mit deinem controller zu tun.
Orginal controller kosten 50, 60€, und ist halt ein playstation logo drauf. Bei dem sind ja nichtmal die buttons bedruckt.

Du hast ZCT1, ZCT2 hat graue buttons.
ZCT2 ist das neuere modell, wie der hier https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-dualshock4-wireless-controller-jet-black-v2-2187302.html
Die meisten die heute verkauft werden sind zct2, aber sieht man ja eigentlich.

Die seriennummer ist normalerweise auf dem sticker den du abgezogen hast.

Beim neuen ist das gummi auf den sticks besser(löst sich nicht auf wie es bei deinen schon getan hat) und der akku hält länger. Und, der alte läuft auch mit kabel über bluetooth(wird quasi dann nur geladen während er kabellos betrieben wird), der neue ist dann ein richtiger controller mit kabel. Der neue ist also um einiges besser imo.
Und ja, orginal controller sind die besten PS4 controller imo.

Funkstille12
Fragesteller

Danke für deine Info

jort93  27.11.2023, 14:15
@Funkstille12

Die seriennummer ist btw. auf dem sticker auf der rückseite den du abgezogen hast immer drauf.