Keine PayPal Zahlung bei Adidas?

4 Antworten

Das ist eine Seite die ausschließlich Fakes vertreibt. Die können da hinschreiben was die wollen, da die Betreiber in China nicht dafür belangt werden.

Wenn du Ärger mit dem Zoll willst und qualitativ minderwertige Schuhe, würde ich dort allerdings einkaufen

DrStrosmajer  03.05.2016, 14:50

Och, Ärger mit dem Zoll wirds gar nicht geben, weil nie Ware abgeschickt werden wird.

timo1211  03.05.2016, 14:53
@DrStrosmajer

Kann auch gut sein aber mit möglichen auf sie zukommenden Strafen kann man solche Kiddies immer besser abschrecken

Am besten hilft es dir, wenn du dort gar nicht bestellst, da es eine Fake Seite ist.

Gähn --

wieder mal ein Teenie, der eine China-Fake-Seite für einen echten Onlineladen hält.

Nix Paypal.

Und wenn Du Kreditkartendaten eingeben würdest samt der Prüfziffer, hättest Du selbst Schuld, wenn die nächste Abrechnung mit USD -5.000 auf den Tisch des Hausers flattert.

Da fragst DU am besten dort. wo du die Schuhe auch kaufen möchtest.