Keine Mitnahmegarantie

5 Antworten

Vermutlich bezieht sich das auf einen Artikel aus einem Werbeprospekt oder ähnliches. Es bedeutet dann das dieser Artikel unter umständen kurzfristig ausverkauft ist. Somit gibt es keine Garantie das du den Artikel vor Ort auch wirklich kaufen und mitnehmen kannst.

Das bedeutet das dir nicht garantiert wird das der gewünschte Artikel auf Lager ist....es kann also sein das er ausverkauft ist oder erst nachbestellt werden muss ;-)

LG Lukas

Es ist nur eine begrenzte Anzahl zu diesem Preis vorhanden und vorrätig, wenn die verkauft sind, besteht kein Anspruch mehr auf den Preis, der kann dann bei Navhbestellung oder neuer Lieferung anders sein.

Das bedeutet, Wenn du in der Werbung nen Artikel siehst heisst das nicht automatisch dass es auch in dem Laden in deiner Nähe vorhanden ist.

Du kannst das Gerät aber in dem Laden bestellen und die liefern es dann zu dir nach Hause. Zumindest kenn ich das noch so von meiner LED Glotze

wenn weg, dann weg, wahrscheinlich ohne den kontext zu kennen

kann auch heissen, dass dich der bus nicht unbedingt mitnehmen muss.....