Keine Lust mit Freunden etwas zu unternehmen?

3 Antworten

Ich hab mich auch schon mal 6 Monate zu hause eingesperrt und habe ständig vor dem Laptop gerubbelt. Irgendwann merkt man aber das sich ein Busen live besser an fühlt und dann geht man wieder raus. Das erledigt sich irgendwann also von alleine, keine sorge.

Laury95  13.02.2017, 20:11

lol

Bei mir ist das seit langem auch so aber das stört mich nicht. Ich bin selbst nicht der Typ, der gerne draußen ist und mit Freunden was unternehmen möchte. Falls ich rausgehe kurz was einkaufen oder in die Bibliothek. Solange es dich nicht stört, versuche es auch nicht zu ändern. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist. Vielleicht weil ich das selbst nicht so empfinde. Falls du aber wie du sagtest endlich mal was " erleben " möchtest, würde ich sagen, geh mit deinen Freunden raus, schau was sie machen und wenn es nicht deins ist ab nach Hause .... hah

Wo ist genau das Problem? Wenn du keine Lust hast rauszugehen sondern am PC zu bleiben ist doch alles in Ordnung? Dann bist du vielleicht eher der Einzelgänger der nicht gerne nachts unterwegs ist und sich besäuft. Geht mir ähnlich.