Keine Lust auf Sex mit Freund - bin ich lesbisch?

6 Antworten

Ich habe gerade auch keine Lust auf Sex.

Du bist warscheinlich einfach nicht in Stimmung oder hast den Kopf mit etwas anderem voll.

Geht es dir immer so?
Bzw. wie ist es wenn ihr dann Sex habt ?

Gerade weil es Silvester ist, würde ich dann auch etwas Aphrodisierendes essen: Erdbeeren, Schokolade, Chai Tee trinken

ich habe auch manchmal kein Lust auf Sex, wenn wir streiten oder sowas..

Andere Männer erregen mich auch nicht. Eigentlich interessieren sich mich gar nicht. Wenn wir Sex haben, ist eigentlich so, dass ich es schnell hinter mich bringen will. Habe immer das Gefühl, dass das halt jetzt gemacht werden muss.

Will auch meinen Freund nicht vor den Kopf stoßen und sagen, ne ich habe keine Lust. Haben uns jetzt 2 Monate nicht gesehen, klar dass er Lust haben wird.

Hast du denn Lust auf Sex mit einer Frau?

Oder erregt dich ein anderer Mann?

Oder hast du einfach grundsätzlich keine Lust auf Sex, egal mit wem?