Keine Lebensfreude mehr, da der Sommer jetzt vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

4 Antworten

nein

Siehst du, so unterschiedlich ist das. Meine Lebensfreude geht jetzt erst richtig los. Je kälter und mieser das Wetter, je mehr Lebensfreude habe ich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Dazu gibt es eigentlich keinen Grund:

Du könntest ins Kino, in eine Bibliothek oder in ein Museum gehen oder mal einen Ausflug in eine nahe gelegene Stadt machen.

Ich finde, dass man auch bei herbstlichem Wetter in der Natur Spaß haben kann.

nein

Wenn deine Lebensfreude einzig in brütender Hitze hängt, zieh um nach Dubai oder Death Valley, oder du arrangierst dich mal mit del was man Gemäßigte Zone nennt.