Keine Kraft mehr aufzustehen wegen Depressionen. Wie Freunden/Familie erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich nicht zu erklären.
ich hatte es Freitag erst: schaff es zwar zur Arbeit, kann aber mit niemandem reden.
wie steht deine Familie dazu? Hast du mal mit ihnen darüber gesprochen? Also ich mein, bevor es so schlimm wurde, dass du nicht aufstehen kannst?

Lollipop4845
Fragesteller

Ja ich habe mit ihnen gesprochen, aber sie vertreten eben die Meinung der meisten Leute in unserer Leistungssellschaft. Ich müsse mich nur mal zusammen reißen. Solle mich nicht so anstellen etc.

Arbeitssittich  06.02.2022, 11:44
@Lollipop4845

Das schlimmste, was man hören kann. Wie alt bist du? Ich kann dir nur den temporären Tipp geben, funktioniere. Steh routiniert auf. Und dann such dir Hilfe. Ohne kommst du da kaum raus. Hast du einen Hausarzt des Vertrauens?