wieso ist es meinem vater egal?

3 Antworten

Dein Vater ist zu einer anderen Zeit aufgewachsen. Kann nicht gab es da nicht.

Du wirst es ihm nachsehen müssen, dass sein Verständnis sich in Grenzen hält.

Ich habe einige Fragen von dir schon gesehen. Was ist denn das eigentliche Problem?

Warscheinlich weil er so aufgewachsen ist das es kein "Ich habe kein Kraft" gab. Man musste machen

Außerdem wie willst du dich um einen Hund kümmern wenn du dich nicht mal um dich selbst kümmern kannst?

Das kenne ich gut, dein Vater versteht dich halt nicht.

Was aber nicht seine Schuld ist, er hat halt eine andere Sicht auf die Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung