Keine Kinder= keine Freundin?

4 Antworten

Dann such dir doch eine, die schon Kinder hat. Außerdem wollen längst nicht alle Frauen Kinder.

Ich kenne jede Menge Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren, die keine Kinder wollen. Man muss doch eine Partnerschaft nicht nur wegen Kindern führen, es ist doch auch schön, sich gegenseitig den Alltag zu bereichern, gemeinsam Unternehmungen zu machen, zu verreisen, sich Kosten und Arbeit zu teilen, Sex zu haben, usw.

Was bitte heißt du würdest keine Freundin mehr brauchen? Man sucht sich keinen Partner, nur weil man Kinder will. Sondern weil man eben gern eine Beziehung hätte.

Willst du eine Beziehung, unabhängig von Kindern? Dann versuch ne Freundin zu finden. Wenn nicht, lass es.

Das musst du selber wissen ob du in deinem Alter noch eine Dame brauchst und ob du Zeit und Lust hast. 😀