Keine Discordbenachrichtigungen mehr (Handy)?

3 Antworten

Die 1 verschwindet wieder? Seltsam. Gehe sicher, dass die Benachrichtigungseinstellungen auch für die jeweiligen Server stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Maurizio04
Fragesteller

Hab ich, geht weder bei DMs noch bei freundschaftsanfragen oder servern.:(

Wenn du kurz diese 1 siehst bedeutet das, dass die Nachricht automatisch als gelesen markiert wurde und das ist sehr wahrscheinlich der Fall, da du z.B. am PC auch Discord offen hast laufen lassen, welcher dann z.B. Direktnachrichten, sofern du diese geöffnet hast, direkt als gelesen markiert.

Lösung: PC ausschalten oder in Discord das Fenster schließen.

Maurizio04
Fragesteller

Ich habe nachts oder wenn ich in der schule bin nie meinen pc an, auch nicht im energiesparmodus :/

Es funktioniert wieder, hab keine bekommen weil ich die benachrichtigungsbereinigung von security master an hatte :')

Danke trotzdem für die antworten ^^

verreisterNutzer  30.06.2023, 00:48

Wie hast du die ausgestellt ? Hab das selbe Problem grade