Keine Armbehaarung und wenig Beinbehaarung.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Gen-und hormonellbedingt und ist bei jedem anders...!

Es ist zunächst Deine Veranlagung. Ob das auch bedeutet, dass Du zu wenig Testosteron hast, darüber kann man lange philosophieren. Das bleibt im Reich der Mutmaßungen. Sollte es deutliche Hinweise geben, dass es so sein könnte, empfehle ich eine endokrinologische Untersuchung. Auch wenn ich dich nun gar nicht kenne, rechne ich nicht damit, dass Dir das Testosteron fehlt.

An den Hormonen. Manche leute haben eben viel haare, andere weniger. Mach dir keine sorgen ^-^