Keine Antwort auf Praktikum Anfrage was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach nochmal per Telefon nach, das geht am schnellsten und so müssen die sich auch mit dir auseinandersetzen

mündlich von einer Freundin gesagt das wir zusammen machen

Arbeitet deine Freundin dort, oder was für ein Gewicht hat diese Aussage?

Wenn du offiziell keine Bestätigung bekommen hast, dann hast du den Platz noch nicht. Frag also nochmal nach.

oder meine Bewerbungsunterlagen schicken

Wenn du dort bereits einen Praktikumsplatz angefragt hast, sollten die doch deine Unterlagen haben?

Bitte anrufen und nochmal nachfragen. Vielleicht war die Antwort in deinem Spam gelandet?!