Frage von Babydream01, 52

Kein zwieback bei magendarm Zuhause was nun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Babydream01,

Schau mal bitte hier:
essen Magen-Darm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 31

Du kannst auch Haferschleim essen. Die Haferflocken in Wasser kochen und ohne Zucker essen. Manchmal hilft bei Magenschmerzen auch ein heißes Bad oder es bringt zumindest Linderung. Gute Besserung!

Kommentar von alwinbaumann1 ,

ich hasse Hafer Schleim, stammt von den Wikingern

Antwort
von cheergirl1998, 25

Kneckebrot oder ein trockenes Toast gehen auch. Brühe ist auch nicht schlecht

Kommentar von Babydream01 ,

ok Danke 👍

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Toast, Brot, Salzstangen, Kekse

Kommentar von Babydream01 ,

ok Danke :))

Antwort
von meinerede, 23

Macht nix. Trink´Suppe oder ´n Ingwertee!

Antwort
von alfrosi, 12

Salzstangen gehen auch