Kein wlan in hotel?

4 Antworten

Du hast ja nicht gegen Entgelt Wlan gebucht, sonder dir wurde das als "vorhanden" angepriesen. Du kannst eine Minderung des Preises fordern und notfalls einklagen, aber welche Summe wäre da zu veranschlagen? 2-3 Euro?

1 Sterne Googlerezension geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janawieniq  07.09.2021, 11:32

Tolle Einstellung. Eine Nebenleistung funktioniert nicht und Du bewertest das ganze Hotel in Grund und Boden.

wir zahlen doch für wlan im Zimmer?

Wieviel zahlst Du denn für das WLAN ?

Welche Katastrophe....heul...

Frag nach einem anderen Zimmer, wenn dir das Wlan schon einen Urlaub wert ist.

Mir wäre es die Umgebung Die Veranstaltung oder warum auch immer ich ins Hotel fahre. Da wird geschlafen gefrühstückt und ab ins leben.