Kein USB Anschluss an Joy con Ladestation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist kein Fehler, die joycon Halterung die bei der Switch dabei sind haben keinen USB typ C anschluss.

Es gibt aber eine Joycon Halterung mit usb typ c anschluss zum nachkaufen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik)

Die Joy Cons werden direkt an der Switch geladen.
Dies da ist nur eine Halterung, damit du die Joy Cons im Betrieb besser nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Induktives Ladegerät. kommt ohne USB Port aus !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig