Kein Unterschied nach 2 Wochen No-Pull Disc am Helix?

3 Antworten

Normal wartet man auch ca. 6 Wochen. Es kann vielleicht auch sein, dass zu viel Spiel vorhand ist, das müsstest du prüfen lassen. Geh doch zu deinem Piercer, es soll es sich nochmal anschauen

In der Regel heißt es ja man soll eine no pull disc 6 Wochen dran. kontrolliere regelmäßig und dass sie straff anliegt und nicht zu locker ist.

emvlixx
Fragesteller

Danke ;)

Warte am besten noch, allerdings hat es sich bei mir auch nach mehreren Monaten No-Pull-Disc nicht gebessert, aber auch nicht verschlechtert 🥴

emvlixx
Fragesteller

Verschlechtern tut es sich ebenfalls nicht bei mir, aber ist bis jetzt auch noch nicht besser geworden. Danke ;)