Kein ton bei gta 5 auf pc?

3 Antworten

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Startmenüsymbol und rufe die Einstellungen auf. Dort klickst du dann auf System und dann auf Sound. Sieh nach, ob der Ton aufgedreht ist.

Erstmal das Spiel neustarten. Hilft nicht?

Dann PC neustarten. Hilft nicht?

Schau mal ob die Treiber Probleme machen. Wird dein Ausgabegeräte überhaupt erkannt? Werden mehrere erkannt und die kommen sich irgendwie in die Quere?

Setz auf jeden Fall das gewünschte Ausgabegeräte als Standard.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Hast du mehrere audio Geräte aktiv? Wenn ja versuche mal alle über Windows Manuel zu deaktivieren außer die mit denen du GTA hören willst.