Kein Tiefgang?

6 Antworten

Ich würde vielleicht eher sagen, dass ihr euch nicht für die gleichen Dinge interessiert, oder? Was könnte denn deine Freundin über dich sagen?

Entweder man hat den Respekt für sein Gegenüber oder man muss sich überlegen, ob man mit der Person weiterhin zusammensein möchte.

OderMachVier
Fragesteller

Sie sagt auch immer, dass ich ihr geistig überlegen sei. Oder was meinst du damit?

Finde das auch ur schade, wenn man nicht über deep Sachen reden kann, aber leider ist da jeder Mensch anders. Ich kenne viele die z.b. eher oberflächlich sind, weil sie einfach von der Persönlichkeit her schon so eingestellt sind und es nicht persönlich meinen. Versuch doch mal deeptalks zu führen, dann siehst du ob es funktioniert oder micht.

Wenn es nicht geht, dann kann man leider nix machen. D.h. Dass es sie einfach nicht interessiert. Man ksnn einen Menschen auch nicht dazu zwingen. Stell dir vor, jemand regt sich bei dir auf, weil du micht gerne über Mode,Designs,Make up usw. redest. Ich nehme an, dass du das nicht ändern wirst, wenn es nciht deinen Interessen entspricht.

Aber wie gesagt. Probier mal mit ihr zu reden. Probieren geht über studieren. Wenn es nicht funktioneirt, dann sprich sie darauf an und frag sie, ob sie sich überhaupt dafür interessiert.

Dafür hat man Freunde oder sich selbst.

Sie wird früher oder später dein Deeptalk gegen dich verwenden, um dich zu schwächen, Macht auf dir aufzubauen und dich zu ihrem Opfer zu machen. Vergiss das.

Ich bin fast 30 und der ultimative Knüller. Glaub mir einfach

PS: Der Deeptalk, den du mit ihr führst (weil sie das wegen Rapport und Vertrauen braucht) muss nicht deiner Tiefge entsprechen

Nein, und jetzt bin ich sexistisch, einer Frau sowieso nicht.
Das ist etwas, das Wachsen kann (intrinsisch, nicht extrinsisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooper73  01.11.2021, 16:45

Wie bitte ??!!

tomkaller  02.11.2021, 14:41
@Cooper73

Das war nur sarkastisch, also nicht ernst gemeint. Meine Frau und ich haben in hohem Alter geheiratet. Daher habe ich die Ansicht, daß man am Anderen Nichts ändern kann. Wenn die Freundin von sich selbst sagt, sie habe keinen Tiefgang, sehe ich 2 Dinge, a ihre Selbsteinschätzung und b wie geht der Partner damit um. Und c können sich Dinge sehr wohl in der Zeit ändern. Daher ist für mich dieses Thema nicht so relevant, wie zB die Eigenschaft, zuhören zu können.

Das kannst Du mit Nahrungsumstellung erreichen. Schwere Kost gibt mehr Tiefgang.