Kein Sata Anschluss mehr Frei?

2 Antworten

Von Experte flauski bestätigt

SATA zu USB funktioniert beim Stromanschluss leider nicht, da neben 5,0 Volt auch 12,0 Volt benötigt werden.

Sofern Dein Netzteil noch freie 4Pin-Molexanschlüsse haben sollte, kannst Du es mit einem Molex zu SATA - Stromadapter versuchen.

Gib den Hub zurück und Kauf dir stattdessen einen, der direkt mit USB funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Pimax
Fragesteller

Danke für die antwort, ich werds probieren