Kein Junge liebt mich weil ich keinen Po und Brüste habe?

8 Antworten

Achja total vergessen eIweisshakes wirken Wunder glaub mir was zunehmen betrifft iss aber such normal mit viel Kohlenhydraten

1anna1Lena1
Fragesteller

Ich will aber nicht aussehen wie ein Junge, weil man mir sagte das man damit männliche Hormone zu sich nimmt?:O

Joggijoggi  20.08.2015, 01:13
@1anna1Lena1

Hatte nämlich gleiche Probleme wie du bevor ich Fitness war, Probier es einfach und sag bescheid im dm kostet das um 3 Euro

1anna1Lena1
Fragesteller
@Joggijoggi

Okey, dankeschön nochmal. Und auch das du mich nicht gleich angreifst sondern eine Vernünftige Antwort schreibst!

Hallo.

Ja leider muss man immer damit rechnen, dass die Leute die eigenen Probleme nicht verstehen können, vor allem wenn sie so etwas nie hatten oder sich zumindest ein wenig in andere Personen hineinversetzen können. Hier wurdest du leider damit bombardiert damit und das hätte nicht sein müssen. Du warst mehr damit beschäftigt dich zu verteidigen als auf gute Antworten zu lesen.

Leider ist es so, dass man es schwer hat ob Mann oder Frau wenn man nicht gewisse Proportionen hat, ein Mindestmass von x cm hat um als Mann oder Frau zu gelten. Wir wissen ja wie viel die Medien damit schon angerichtet haben und das sitzt schon weit in den Köpfen der Leute.
Andere Länder andere Sitten könnte man auch sagen. Womöglich würdest du in asiatischen Länder gar nicht weiter auffallen, sondern vergöttert werden. Aber hier muss man mindestens ein Ass von Jennifer Lopez haben um es überhaupt als Ass definieren zu können. Männern geht's nicht anders wenn sie dünner sind, die werden auch eher vermieden da sie dann nicht als Männer gelten durch ihre zierliche Statur.
Dennoch haben beide ihr Geschlecht mit allen Attribute doch keiner will es sehen weil sie von allen möglichen Vorbilder wenn man die so nennen kann geblendet sind.

Tja, was kann man da noch tun wenn man sich körperlich nicht verändern kann weil es einfach nicht geht?
Man muss tatsächlich mit anderen Dingen Punkten, und das ist der schwierigere Teil was noch mehr zur Belastung wird. Es wird schwieriger weil sich die wenigsten die Zeit nehmen wollen den Menschen dahinter kennen zu lernen, jemand der sicher einzigartig ist und andere stärken hat. Nein, man verlässt sich aufs äussere und man wird dementsprechend schubladisiert.

Leider bist du damit nicht alleine, was dir jetzt auch kein Trost sein wird, du hast es ja etwas eilig und keine Lust zu warten. Aber was willst du sonst tun wenn es anders nicht geht? Dir Kissen in die Hose stopfen um eine Illusion zu erschaffen? Das ist auch nicht die Lösung.

Meine Ex war körperlich auch nicht gerade typisch weiblich mit viel Busen oder breite Hüfte, sie hatte so gut wie nichts von beidem, dennoch habe ich sie über alles geliebt gehabt.. genau aus dem Grund, weil ich sie liebte und sie nicht auf ihre Attribute reduziert habe. Wer keine Hüfte hat ist keine Frau? Wer so denkt solltest du sowieso nicht an dich ranlassen, denn solche würden dich nur umso mehr krank machen.

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten, auf den Typ der dich als ganzes liebt und nicht weil du ein Busenwunder bist. Du willst doch keiner der oberflächlich ist, oder? Nein, auf so einen kannst du gerne verzichten.

Hab also noch etwas Geduld, vielleicht lohnt sich das warten und dann wird er der glücklichste Junge auf der Welt sein, weil du ihm all deine Liebe schenken wirst die du hast, somit wird er sich dermassen geliebt fühlen, dass er keine andere mehr haben will.

suziesext3  24.08.2015, 19:29

hi Lostsoul071 - det haste gut gesagt :)

LostSoul071  24.08.2015, 19:34
@suziesext3

Lieb von dir, danke :)

Heute bekommste ein freundschaftlicher :* von mir..  mir ist einfach danach.

Dann such dir einenn normalen jungen der dich liebt! Und nicht son hipster-gay mein Gott. Mädchen sind manchmal komplizierter als Mathe!!

Ups die Antwort sollte hier hin. Gerade bissel verwirrt. Wie gesagt. Ändere dich nicht um anderen zu gefallen. Meistens werden die anderen Mädels nur als Trophäre angesehen.

1anna1Lena1
Fragesteller

Haha, danke aber dafür werden solche wie ich doch verachtet?

LaChibolita  20.08.2015, 01:20
@1anna1Lena1

Mann, versteh es doch endlich! Dein Gerede macht mich aggressiv! Man wird nicht wegen seinem AUSSEHEN verachtet, sondern wegen seinem CHARAKTER und seinem VERHALTEN!
Ich bin hübsch und hab einen megaweiblichen Körper, glaubst du, allein deshalb lieben mich alle? Nein, ich werde wie du gehasst und geliebt für meinen Charakter!

1anna1Lena1
Fragesteller
@LaChibolita

Sag es doch dann so aber nicht so ùbertrieben. Wenn ich dich nerve Antworte einfach nicht! Du weißt nicht wie verletzend sowas für eine sensible Person sein kann wenn man nur eine kleine und nette Antwort erwartet und alle gleich einen so anmotzen. Internet hin oder her.

LaChibolita  20.08.2015, 01:27
@1anna1Lena1

Um Gottes Willen... Du WILLST doch gar keine Hilfe. Egal, was man schreibt, du flennst rum, ich geb dir hier die EINZIG WAHREN Antworten und du jammerst bei jedem Satz von mir, wie böse die Welt ist und was für ein schlechter Mensch ich bin.
Okay, dann mach ich es eben auf dieselbe heuchlerische Art wie alle anderen: Du bist wunderschön, einzigartig, liebenswert, meine kleine Prinzessein, willst du mich heiraten? Ja? Ists dir so lieber?
Geh ins Bett und morgen zu deiner Therapie, was anderes hilft dir sowieso nicht mehr.

1anna1Lena1
Fragesteller
@LaChibolita

Lies mal die Antworten durch, dann merkst du das du KOMPLETT falsch liegst! Keine ahnung was man dir heute angetan hat aber lass es nicht an mir aus.

Und über sowas macht man keine Witze! Würde es dich betreffen, würdest du es wollen das man dir sowas schreibt?

Lies einfach die anderen Antworten und du bereust es sowas geschrieben zu haben.

LaChibolita  20.08.2015, 01:36
@1anna1Lena1

LOL Was man mir angetan hat? Mh... Mal überlegen. Ich bin in den Armen des wundervollsten Mannes überhaupt aufgewacht, hatte frei, hab mir ein tolles Frühstück gegönnt, dann hab ich meinem Mitbewohner, der leider krank ist, einen Tee gemacht und mit ihm geredet und ihm gut zugeredet, dann habe ich die Sonne genossen und danach einen Horrorfilm angefangen. Mein Tag war also wunderschön, bis ein kleines Mädchen daher kam und auf der Mitleidsschiene gefahren ist.
Mich hat schon viel schlimmeres betroffen in meinem Leben, ich hab die Schule abgebrochen, bin von daheim abgehauen, hab mein Geld mit unsauberen Geschäften verdient und mir aus dem Nichts langsam eine Existenz aufgebaut, auf die ich stolz bin, ohne dabei je Leute im Internet vollzujammern und für ihre Tipps dann anschließend zu steinigen.
Ich bereue kein Wort, ich lache Menschen wie dich aus, denn ich weiß, was WIRKLICHE Probleme sind. "Ach, ich bin so dünn, die Typen geiern mich auf der Straße nicht an..." gehört nicht dazu.

1anna1Lena1
Fragesteller
@LaChibolita

Tut mir leid was dir passiert ist aber wenn jemand mit 13 Jahren 3 Jahre lang von jedem gemobbt wurde und von den eigenen Cousinen und Bruder ausgestoßen wurde und die Eltern einem keine Liebe gegeben haben die man als Kind braucht und danach auch noch vom Arzt gesagt bekommt das sie Depressionen und Dysmorphophobie hat kann für eine 16 Jährige solche Kleinigkeiten auch schlimm sein. Nur weil du ernsthafte Probleme hattest musst du nicht glauben das alles andere nicht schlimm für eine Person ist!

Und nebenbei. Du kannst nicht erwarten das deine Antworten jedem gefallen.

Das einzige was du geantwortet hast war :"du bist noch 16, da gibt es keine Liebe. Flenn nicht herum und geh schlafen"

Und das mir das nicht gefällt musst du verstehen.

LaChibolita  20.08.2015, 01:47
@1anna1Lena1

Irrtum, ich hab was ganz anderes geschrieben. Ich hab geschrieben "Manche warten über 25 Jahre auf die Liebe, da musst du dir keine Sorgen machen, wenn sie nach 16 Jahren bei dir noch nicht da ist. Außerdem besteht Liebe aus einigem mehr als der körperlichen Attraktivität. Im Grunde genommen hat Liebe damit gar nichts zu tun. Verlieben tut man sich in einen Menschen und nicht in dessen Körper"
Nicht meine Schuld, dass du mit 16 nicht auffassen kannst, was ein Erwachsener sagt. Gesagt hab ich trotzdem nichts anderes.

1anna1Lena1
Fragesteller
@LaChibolita

Es ist mir klar das Liebe nicht nur was mit dem Aussehen zu tun hat, aber wenn du mitbekommen hast wie die Jugendlichen heutzutage sind, weißt du auch warum ich so reagiere.

Und wenn du genau so reif wärst wie du dich nennst, würdest du genau so eine Antwort da lassen wie die anderen Erwachsenen Menschen die mir hier geantwortet haben. Tut mir leid aber für mich spielt dein Alter keine Rolle. Gute Nacht.

LaChibolita  20.08.2015, 01:57
@1anna1Lena1

Ich weiß genau, wie die Jugendlichen heutzutage sind. Umso mehr wäre das ein Grund, nicht mit dem Strom zu schwimmen, aber dafür bist du nicht individuell genug.

1anna1Lena1
Fragesteller
@LaChibolita

Haha, du kennst mich nicht und kannst mir nicht sagen wie ich bin oder wer ich bin. Ich schätze dich hier auch als eine dieser "Möchtegern Gangsterrap-weiber" ein. Bist du es?

Nun ist es klar, da spricht der Neid aus dir!

Yoshi26  20.08.2015, 01:15

Verachtet würde ich nicht sagen. Im Gegenteil. Wenn mal direkt bin. Wie oft wechseln die anderen Mädels ihre Freunde oder habe Assis als Freunde also so Möchtegern Machos ? Mir gehts so ähnlich wie dir. Nur etwas anderd. Weil ich so gut mit den Frauen auch Mädels kann denke alle bin schwul.

Yoshi26  20.08.2015, 01:22

Wobei wir wieder bei dem nicht ändern für andere sind. Sag ich ja.

Yoshi26  20.08.2015, 01:37

Die würde ich eh nicht ernst nehmen. Es ist schwer so eine Situation. Und ich kenne es zu gut. Gehe allerdings selbst damit anders um. Und was andere denken ist mir egal. ist sicher eine ganz liebe und zu lieb.

1anna1Lena1
Fragesteller
@Yoshi26

Ich finde es nur schade das ich jetzt von vielen doofe Komentare kriege weil ich mein Problem hier her geschrieben habe.

Yoshi26  20.08.2015, 01:49

Es ist auch schade. Ich könnte nun auch schreiben was mir alles passiert ist. Die Menschen schreiben zu viel negatives. Vorallem Facebook ist ein riesen Problem. Das es Mobbing ist vdrstehen viele nicht. Jeder hat sein eigenem Charakter. Das ist nun mal so. Zum Glück sind nicht alle gleich.

Yoshi26  20.08.2015, 01:59

Schon erstaunlich das man von einer 16 jährigen die angeblich ein Kind ist so in den Schranken gewiesen wird.

Yoshi26  20.08.2015, 02:06

Gangster Rap Weiber auch noch nie gehört. Hehe. Kenne nur hat im Toaster gepennt.

Könnte schwierigWerden denn auch wenn er dich liebt wird er andere schon mal gelegentlich anschauen und Denken boa sexy. Geh einfach ins fitnrsstudio da bekommst Kurven mit den richtigen Trainer mfg (:

Yoshi26  20.08.2015, 01:10

Machen Frauen aber auch bei Kerlen.

Joggijoggi  20.08.2015, 01:12
@Yoshi26

Finde das ist zum Schluss machen, aber sofort aber mit dieser Einstellung muss Man halt auch was bieten können das er nicht gugt