Kein Ich-bild?

Epson100  22.01.2024, 02:15

Im Grunde keine eigene Identität, so ist es auch bei der Borderline-Persönlichkeitsstörung. Besteht die Möglichkeit?

Dakelo
Fragesteller

Ich habe keine Emotionalen Probleme, Ich bin emotional normalerweise extrem stabil, weil alles für mich relativ wirkt und überhaupt kein belangen für mich hat.

Epson100  22.01.2024, 02:19

Am Anfang meinten Sie eben daß Sie durch emotionale Probleme gehen.

Dakelo
Fragesteller

Ja im moment, das wäre dann auch das erste mal in meinem leben

3 Antworten

7Also das was du da beschreibst ist auf jeden Fall eine Identitätsstörung...

Das kann es soweit bei nicht allen, aber vielen Krankheiten Passieren.

Ja auch bei Depression, Shizophrenie, Dissoziative Störungen wie z. B. Dissoziative Fuguen, DIS. Persönlichkeitsstörungen wie z. B. Borderline, stille Borderline.

Darf ich fragen woe lange du schon Emotionale Probleme hast, und wie extrem die sind?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression, ADHS, Borderline, und anderes
Ich kann über mein Trauma und meine probleme reden ohne das es mich emotional berührt als wäre ich permanent abstinent von mir selbst -

Ich denke hier ist schon das Problem... Dass dich dein Trauma heute nicht berührt, heißt immerhin auch, DASS du eines hattest.

Da es dich ohnehin so kalt lässt: was ist vorgefallen?

Bombrider  24.01.2024, 01:21

war wohl ein Treffer. Sorry dafür