Kein Höhepungt beim Mann - wegen Alkohol nicht gekommen? Oder andere Gründe fürs nicht kommen?

12 Antworten

Wie schon von anderen angeführt, kann es jeder deiner vermuteten Gründe gewesen sein. - Wahrscheinlich ist aber Alkohol und Leistungsdruck im Zusammenspiel die Ursache gewesen.

Mach dir und mach ihm deshalb keine Gedanken. Geht es einfach das nächste Mal ganz locker und ohne Alkohol an. Nicht so viel denken. Lasst dafür den Gefühlen mehr Raum. Dann kommt der Rest wie von alleine.

fragi11
Fragesteller

Dane, da hast Du sicher Recht. Ich hoffe nur, er schafft das auch mit dem Kopf-ausschalten. Befürchte, dass ihm mein Erfahrungsvorsprung da beeinträchtigt.

Ich hab die Erfahrung auch gemacht... endlose Erektion, aber am Ende kommt nix, egal was man macht und egal wie lange es dauert... das liegt zu 100% am Alkohol.

Macht es nochmal, und dann so einigermaßen nüchtern und nicht volltrunken seinerseits.

Na denkbar ist, dass der Alkohol schon sein Höhepunkt war ???

fragi11
Fragesteller

Wie charmant... :(

fragi11
Fragesteller

Wie charmant... :(

Ja, es lag am Alkohol. Es hätte Dir auch passieren können, dass er mittendrin auf Dir einschläft.

fragi11
Fragesteller

:D Glaubst Du? Dazu war er aber doch noch zu aktiv. Wahrscheinlich hätte ich mich totgelacht. Und er sich am nächsten Tag totgeschämt. :P

Das weiss doch wirklich jeder, dass zu viel Alkohol und Sex nicht geht.

fragi11
Fragesteller

Sex ging aber ja. Nur die Klimax nicht...