Sex mit Kondom und ich kam einfach nicht?

11 Antworten

Das geht vielen so also keine Sorge. Einfach bei ihr ansprechen und gut iss.

Wahrscheinlich hat sie es dir auch mit der Hand dann nicht gut gemacht. Hol dir beim nächsten Mal selbst einen runter, oder sag ihr was sie besser machen kann. Gibt nix schlimmeres wie einfach nix zu sagen u darauf zu hoffen, dass sie es selbst lernt.

Nein, das geht nicht nur dir so!

Du hättest vorher mit ihr darüber reden können/sollen?

heloo 
Fragesteller
 08.04.2019, 09:15

Habe Ich! Aber ohne Kondom wollte Sie am Anfang nicht.

0
RefaUlm  08.04.2019, 09:16
@heloo

Alter weil sie a keine Lust auf eine Schwangerschaft und b auf eine Krankheit hatte? Kann ich gut verstehen

6

Hallo heloo,

  • Kondome sind dünner als die menschliche Haut. Wahrscheinlich bildest du dir einfach nur ein das du nichts spürst.
  • Wenn dir das Kondom vertuscht ist, war es wahrscheinlich zu groß. Nimm in Zukunft ein passendes
  • Nein, selbstverständlich musst du dich nicht dafür schämen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist kein Grund sich zu schämen oder schlecht zu fühlen, wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Man kann außerdem mit dem potenziellen Partner über alles reden, ob nun vorher oder auch danach. ;-) Es gibt bei weitem Schlimmeres im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Und dann ist das Kondom mir eig auch schon verrutscht und Wir hatten kein weiteres mehr.

Dann kann man vorsorgen und eben mehr Kondome kaufen.

Dass MANN nicht kommt, kommt in den besten Partnerschaften vor und davon geht die Welt nicht unter und mit jemand zu schlafen, mit dem man nicht fest zusammen ist, ist leichtsinnig und gefährlich, denn du siehst keinem an, ob er eine Krankheit haben könnte oder nicht.

Du würdest dich weitaus schlechter fühlen,wenn sich eine Frau gleich ohne Kondome bereit erklärt und dir dann was als Souvenir mitgibt.

Wenn du dich deswegen schlecht fühlt, dann ist das eine Ego-und Kopfsache.