Kein-Date Unternehmung?

2 Antworten

Sport wäre echt gut, da kann man sich unauffällig näher kommen. Ansonsten könntet ihr n Fußball spielen oder so zusammen schauen, wenn euch das interessiert oder Minigolf spielen oder irgendso was 😁

Vlt irgendwas, was du auch mit ner nicht so engen Freundin machen würdest.

Es kommt eben drauf an, wofür sich der Junge und du so interessieren. Ihr könnt auch zusammen in ein Museum gehen oder zu einem interessanten Vortrag.

Wie wärs mit was sportlichem, da unternimmt man was und kann so etwas Zeit mit einander verbringen und muss nicht in einem Restaurant hocken oder so. Oder geht in einen Freizeitpark ist ne Menge Spaß

bleistift007
Fragesteller

Das ist eine gute Idee und würde ich auch sofort machen. Aaaaaabbbberrr es ist auf einem Freitag Abend (also kein Freizeitpark😔) und ich bin die Faulheit in Person😅

user84936  10.10.2016, 21:12

Darf ich fragen wie alt du bist?

bleistift007
Fragesteller

evtl bin ich 17😄

user84936  10.10.2016, 21:13

Wie wärs mit feiern in ner anderen Stadt oder so?