Kein Bock mehr auf beste Freundin!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr 50 Pizzas kommen

Mach Ihr Versicherungstermine

Mach Ihr Zeitungsabos

Bestell Ihr einen Contaner.

100 Zentner Brikett vor die Tür.

Leg ihr ein frischen Fisch unter den Autositz.

Bestell ihr Zeugen Jehova....... usw..... ANONYM......

und alles möglichst zusammen..

Boaaaaaa schön ärgerlich.

Das sind KLEINE Rachepläne.

Hihi viel Spass!

Deine bLueJean

Ps AUßerdem kann ich dich voll verstehen.meine bf war mal so.Sie war JUNGSSÜCHTIG glaub mir sie hat mal behauptet ,dass sie bei meinem Schwarm gute chancen hätte und jetzt ist sie in ihn verliebt,obwohl sie weis dass er mein schwarm ist.!Sie war halt Miss Schlampe Junior..und sie hatte überall Pickel(hat sie immernoch,sie weis es tut aber nichts dagegen). Ich hab mich aber mit ihr vertragen.....irgendwie.... ;)

LoveKrissy
Fragesteller

Suuper ! Mit Pizza, Zeugen Jehova und Container finde ich am besten ! Und DANKE,.. für deine Zustimmung mit "Schlampe" .. Zum K*tzen sone Weiber & dann noch als Freundin !

Nur mal ne Frage :

Warum? Was soll das ? Was hast Du davon ?

Hast Du nixx wichtigeres im Leben ?

Und zur Lösung des Problems könntest Du ja mal mit ihr reden...und ihr dabei sagen was Du ihr zu sagen hast:-)

Und mal echt, wenn Ihr 8 Jahre BF wart...muß man ( +Frau ) doch nicht im bösen auseinander gehen.

Und mit ein wenig Abstand, wenn Du dann zu der anderen Schule gehst, könntet Ihr es ja nochmal versuchen :-)

Freunde hat man nämlich nicht sooo viele im Leben.

Doch wenn Du meinst das es echt nixx mehr wird mit Euch...sei ganz ehrlich zu ihr

und sag ihr, was Dich an ihr stört.

Dann hat sie zwar eine Freundin verloren...aber sie hat vielleicht was fürs Leben gelernt :-)

das ist schon ziemlich dreist was deine freundin da macht. aber meinst du nicht, dass es schon ein riesen schritt ist eine freundschaft aufzugeben. zudem hat sie 8 jahre gehalten. vielleicht solltest du dich mal mit deiner freundin zusammen setzen und ihr deine ansicht schildern, ihr sagen was dich stört und vill auch, dass deine freundin sich mit den "kleinen affären" in die scheiße reitet. ich finde nicht, dass man eine freundschaft so einfach aufeben kann. vielleicht solltest du deiner freundin helfen, das mit den affären zu stoppen. Und, das du deine freundin "hasslich" nennst , ist auch nicht ganz so nett. ihc mein, es kommt doch aufs innere an ... Ich hatte auch mega stress mit meiner besten freundin, ich hab einfach mit ihr geredet, ich hab sie war vor eine entscheidung gestellt, etweder sie verändertsich für unsere freundschaft oder sie ist vorbei. dann haben wir ein bisschen abstand genommen, und jetzt nach ein paar monaten verstehen wir uns wieder wie früher ;) ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte, aber ein versuch ist es wert ...

LoveKrissy
Fragesteller

Danke auch dafür, aber reden tu ich schon seit Monaten ! Gerade mit den Affären. Sie sagt ,es ist nur freundschaftlich,aber erzählt immer , dass sie es miteinander machen ! Außerdem trennen sich unsere Wege jetzt sowieso .. ! Trotzdem gute Rat =)

Auch ich hatte eine Freundin die oft lügt oder mit jedem Typen was anfängt.. wir waren auch sehr gut und soo.. sag ihr einfach was du dazu denkst .. aber nicht mit beleidigen etc. das gehört sich einfach nicht . wie meinst du das mit heimzahlen ?! Sie sollte wissen wie du bzw. ihr über sie denkt und vielleicht öffnet das auch ihre Augen.. Kann ja auch sein das bei ihr zuHause oder soo i.was los ist das sie nähe bei typen sucht .. Lügen ist Falsch sag ihr das auch aber unterstell ihr nichts, denn solange du nicht SICHER weißt das sie gelogen hast würde ich ihr es auch nicht unterstellen..

LG.

LoveKrissy
Fragesteller

Heimzahlen möchte ich es ihr, weil sie mir so sehr verletzt hat, dass sie es auch mal merkt ! Heimzahlen, sowas wie >> ihr mal alleine stehen lassen !! << Jaa, sie hat Stress zu Hause,aber das erzählt sie mir auch nicht mehr,deswegen ist mir das auch egal! .. ja leider habe ich Beweise,dass sie mich anlügt ! Danke schön ! Sehr guter Rat von Dir !

Matti  08.06.2012, 19:13
@LoveKrissy

das ist auch ein guter rat! ist egal ob du beweise hast oder nicht. so du ne gute freundin und zieh nicht den gleichen mist ab !

Arrogant bist du aber e nicht? Ich meine nur:

Sie sieht nicht so ut aus, weil sie eine Brille trägt & halt "hässlich" ist

Hey Mädchen hör dir mal zu was du schreibst.......... Du willst deiner Freundin mit der du früher Spaß hattest weil sie dich anlügt und deinen Ex hat..........Was rennt bei dir? WEnn einer dich anlügt zahlt man es ihm nicht heim da kein Schaden bei dir entstanden ist und du dich auf ein tieferes Niveau(Eigentlich hast du dich schon allein durch diese Frage auf ein tieferes Niveau) als deine Freundin begeben..........Ich habe immer von solchen Leuten gehört habe aber nie gedacht dass es wirklich solche gibt die wirklich so ich bezogen sind dass sie eine Freundschaft nicht kündigen sondern es ihr auch noch zurückzahlen möchten.....

LoveKrissy
Fragesteller

Sie hat mich nicht nur einmal angelogen ! Und ich kann Dir mal nen Foto von ihr schicken .. ;-) Naja, einmal was mit Ex angefangen - WÄR MIR DOCH WURST ! Sie hat mich angelogen, verletzt, gedemütigt ! Wie soll ich mit ihr noch so befreundet sein !?? Du brauchst mich nicht gleich niveaulos nennen,wenn du mich nicht kennst !

Karer  08.06.2012, 18:44
@LoveKrissy

Du bist Niveaulos wenn du dir deine eigene Befriedigung aus dem Leid anderer holst......... und du dann noch indirekt angibst dass du um so viel schöner bist und du klüger bist weil du Abitur hast und sie ne Ausbildung und du auch noch zu gut bist ihr deinen Ex zu vergönnen....... In solchen Fällen, also wenn man einen extremen Ärger auf seine Freundin hat, bricht man einfach den Kontakt ab............ wartet ein oder 2 Jahre und wenn sie sich dann zum besseren geändert hat dann kann man wieder eine Freundschaft beginnen, wenn nicht dann wartet man nochmal 2 Jahre und probiert es dann....... Aber man tut ihr doch nichts zu fleiß so dass man nie mehr eine Möglichkeit hat eine Freundschaft aufzubauen...........Aber wenn du ihr was antust dann bist du auf jeden Fall weit, weit unter ihrem Niveau......... und sie ist auch wenn sie dich !!!!!!ein!!!!!! mal angelogen hat

Matti  08.06.2012, 19:18
@Karer

krissy es reicht schon ein wenig von dem was du geschrieben hast um herauszufinden wie du bist und doch wir müssen dich niveaulos nennen damit du es mal kapierst und eine chance hast das alles was du hier ablässt zu überdenken. viel spaß noch!

Karer  08.06.2012, 23:58
@Matti

find ich cool..... Zum Glück bin ich nicht der einzige der so denkt......