Kein Bluetooth im Shadow PC. Wie installiert man Bluetooth?

2 Antworten

Also ich verstehe das jetzt so, dass du mit deinem PC auf einen Gaming PC über eine Cloud zugreifst damit du Spiele spielen kannst, weil dein jetziger PC nicht so gut ist.

Wenn dein PC, auf welchen du auf die Cloud zugreifst kein Bluetooth hat. Kannst du das mit einem Bluetooth Stick „nachrüsten“. Den kann man ganz einfach im MediaMarkt oder auf Amazon kaufen.

Mein PC Zuhause hatte auch kein Bluetooth und ich wollte mit Controller zocken. Mit dem Stick ist es jetzt möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrillanteFrage
Fragesteller

Okay danke…genau also mein Steam Deck hat nun aber kein USB-Port. Wie mache ich das dann? Über einen Adapter?

xPYUSx  23.01.2024, 16:28
@BrillanteFrage

Jetzt muss ich nochmal Fragen. Ist das das Steam Deck von Steam, wo du die Spiele spielst? Also das, was wie eine Switch ist?

Da ist natürlich ein Bluetooth-Stick dabei den du in ein freien USB-Steckplatz stecken musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung