Kein bild nach neuer cpu?

2 Antworten

Auf dem Mainboard gibt es die EZDEBUG LEDs was zeigen die denn an?

Und du hast natürlich die Monitore an die Grafikkarte angeschlossen und nicht an die Anschlüsse am Mainboard (denn die CPU hat keinen eingebauten Grafikchip).

xtinns
Fragesteller

Oh man hast mich gerettet.habe die monitore am mainboard angeschlossen und hätte es an der Grafikkarte anschließen sollen.dummer fehler aber danke🙏

Maik2325  14.01.2024, 16:34
@xtinns

Augen auf machen.
Denke mal es Funktioniert jetzt?
Nach Neuer CPU einbau, kann das Mainboard bis zu 60 Sekunden dauern bis das erste richtige bild kommt.
Meistens wirst du dann eh sofort ins Bios geschmiessen.
Aber Super, das du eine X3D genommen hast. Ich Liebe den Hohen Cache

bcords  14.01.2024, 17:46
@xtinns

Keine Ursache, du bist auch nicht der Erste dem das passiert ist.Ist schon einer der hâufigeren Fehler die gemacht werden. Habe gestern von AM4 auf AM5 gewechselt. Powerknopf gedrückt keine Reaktion. Hatte vergessen das Frontpanel anzuschließen. Aber selbst gemerkt gehabt.

Mal alle Kabel überprüfen . Auch zum Netzteil . Oder Update hat nicht funktioniert