Frage von Lanalove17, 440

Kein Ausfluss - Periode überfällig, Schwanger?

Ich hab hier jetzt schon mehrere fragen gestellt und auch hiflreiche antworten bekommen aber meine angst stillt sich nicht.. Ich hatte meine letzte Mens. am 07. 01. - 11.01 . Am 30.1 hatte ich petting mit meinem freund,er ist gekommen und hat auf meinen Bauch abgespritzt, es kam wahrscheinlich auch etwas auf meine scheide , haben es sofort weg gewischt . Bin nun 6 tage überfällig,habe sehr sehr wenig Ausfluss. Sonst habe ich eigentlich normalen ausfluss,nicht zu viel nicht zu wenig.. Ich habe jetzt aber von allen gelesen ich wäre sehr unwahrscheinlich schwanger.. Habe micj dann im internet noch mehr schlau gemacht und habe gelesen es könnte auch daran liegen dass ich eine zyste habe..
Am 30.01 ( am Tag wo ich Petting mit meinem Freund hatte) hatte ich sehr starke unterleibschmerzen, nach einer Tablette ging die aber wieder weg. Könnte da eine Zyste geplatzt sein? Anders kann ich mir die Unterleibschmerzen nicht erklären..
Ich hole mir morgen sicherheitshalber trotzdem einen Schwangerschaftstest..
Hoffe es waren jetzt nicht zu viele fragen aufeinmal - hoffe mir kann jemand helfen 😐

Antwort
von Zimtsternjagd, 318

Hallo :),

also ehrlichgesagt würde ich mit deinen Fragen zum (Frauen-)Arzt gehen, weil dir hier zwar jeder die Angst klein reden kann, ich bezweifel aber, dass du hier eine sichere Antwort bekommst... damit solltest du nicht warten, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig beim Arzt. ;) und dann weißt du wirklich Bescheid! lg

Antwort
von musso, 254

Wenn er nicht in dir drin war, kannst du nicht schwanger sein. Und Unterleibsschmerzen können viele Ursachen haben. Mach dich nicht verrückt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community