Frage von Hochgurgl, 41

Kein Alkohol kein tanzen?

Hi, ich brauche Tipps wie ich ohne Alkohol Spaß haben kann? Ich bin immer feiern gehen mit viel Alkohol im Blut. Aber ich möchte es mal ohne versuchen. Gibt es Tips. Ich kann dann nämlich nicht tanzen und bin verkrampft da ich etwas schüchtern bin.

Antwort
von kami1a, 31

Hallo!

Ich kann dann nämlich nicht tanzen und bin verkrampft da ich etwas schüchtern bin.

Gerade bei Männern dann ein häufiger Grund - die Hemmungen werden schwächer oder entfallen ganz. Aber : Tanzen kann man nüchtern wesentlich besser genießen - und die Partnerin auch. Alles Gute. 

Antwort
von fragenwissen, 41

Ich persönlich kann auch nicht wirklich tanzen mache es aber wahnsinnig gerne.. trinke allerdings aber auch kein Alkohol & muss dazu sagen dass ich ein selbstbewusster Mensch bin, dem egal ist was die anderen denken..

Jedoch habe ich die erfahrung gemacht, dass die, die alkohol trinken meist viel schlechter tanzen & dann sogar noch denken, dass sie gut tanzen, da sie viel hemmungsloser sind..

Also ich denke mir immer 

1. ich kenne die anderen ja eh nicht und die Leute um mich rum brauchen mich nicht stören.. die sind meistens eh mit sich selbst beschäftigt und tanzen auch nicht besser

2. die leute die mit mir sind mögen mich eh so wie ich bin was ich jetzt tue mögen sie also auch

3. je weniger ich tanze bzw. je öfters ich mich an die Ecke stelle & mir denke oh soll ich tanzen ich weiß ja nicht desto mehr Zeit vergeht, in der ich richtig viel Spaß haben könnte, denn meistens ist es nur der erste Schritt der getan werden muss wenn man einmal im beat ist hat man spaß & alles andere ist nur egal

3. wenn du mit freunden bist die gerne tanzen werden sie versuchen dich aufzufordern wenn du aber immer ne sagst macht es miese laune in der gesamten Gruppe.. also nur zu & trau dich 

Viel spaß & viel erfolg

Antwort
von Nordseefan, 31

Also ich brauch keinen Alkohol um gut drauf zu sein. Und die meisten meiner Freunde auch nicht.

Antwort
von Wandkosmetiker, 30

Halte dich einfach mal einen Abend ohne Alkohol im Hintergrund, und beobachte das Verhalten der anderen mit steigendem Alkpegel. Dann wirst du sehen wie "gut" du tanzen kannst wenn du genug getankt hast. Das gleicht wahrscheinlich eher einem Hampelmann als einem Tänzer.Glaub mir, es gibt für nüchterne Personen nichts lächerlicheres und abstoßenderes als besoffene Leute.

Antwort
von ghasib, 27

Man braucht keinen Alkohol um zu feiern oder Spaß zu haben das geht auch ohne wunderbar

Kommentar von Hochgurgl ,

Hab ich noch nie erlebt haha :) ich war angetrunken und total besoffen :D

Antwort
von ingwer16, 28

Deine Aussage sollte dir bitte zu denken geben !

Antwort
von jabadabadu123, 23

total schlimm, wenn man keinen Spaß mehr haben kann ohne Alk ... verrückte Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten