Keepasseinräge nachrträglich ordnen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls die Antwort noch nicht gefunden wurde:

Den Eintrag mit einem Klick auf die linke Mauistaste markieren, anschließend die "ALT"-Taste und gleichzeitig eine der beiden Pfeiltasten (up/down) drücken. Damit lassen sich die jeweiligen Einträge sehr einfach sortieren.

Nutzer8365
Fragesteller

Hallo Firefox012, auf Deine Antwort vom 07.01.2017 möchte ich antworten und danke sagen. War ein toller Tipp und sehr hilfreich für mich. Hat eine Weile gedauert, aber jetzt klappt es sehr gut. Gruß EBWAMOMO.

Hallo Frangge
In der Kopfzeile siehst Du auf irgend einer Spalte einen Pfeil. Klicke da drauf bis der Weg ist. Danach kannst Du wieder umordnen.