Kay one in KIK

4 Antworten

@PrinceKayOneoffical

Das ist der Name den er mal auf ASK gepostet hat, ich weiß auch nicht ob dieser stimmt, aber ich habe hier schon einmal mit ihm geschrieben. Es dauert nur immer eine Weile bis er zurück schreibt :)

MimiPanem
Fragesteller

okei danke schön :)

Leute wusstet ihr dass sein KIK und Snapchat geleaked wurde? Irgend ein Freund oder vllt auch Familenmitglied hat den Kontakt veröffentlicht auf http://gripfiles.co/kayoneLeak

Kay hat mittlerweile schon lange wieder einen neuen Account aif kik den hatte er irgendwann ma auf twitter gepostet er antwortet aber nur manchmal muss man halt ma glück haben :) Er heißt: princeofthegirls

Sein privater Account ist

Princeofbelvedaire84