Kawasaki z800 Bugspoiler Kaufempfehlungen?

Bild 1 - (Motorrad, Bike, Kawasaki) Bild 2 - (Motorrad, Bike, Kawasaki)

1 Antwort

Hi,

die bekommt man normalerweise ganz gut auf eBay. Leider sind solche Zubehör-Anbauteile tatsächlich meistens unlackiert.

Fände ich aber z.B. bei dem zweiten Bild gar nicht so schlimm von der Optik her, wenn dein Mopped auch so voller Aufkleber ist würde ich den weißen Bugspoiler auch einfach etwas bekleben und dann passts doch von der Farbe her. :-)

Gruß