kaufvertrag?

6 Antworten

Ja, in diesem Fall wäre ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen. Du wärest somit zahlungspflichtig.

Ja, damit kommt er locker durch - er hat den Vertrag ja sogar schriftlich

Ja, das ist ein gültiger Kaufvertrag. Anzeigen kann er dich dafür nicht, es sei denn, er kann dir Betrugsabsicht nachweisen. Aber er kann natürlich die 50 EUR einklagen.

Natürlich. Selbst mündlich wäre das ein Vertrag. Und ja, er kann dich wegen Betrug anzeigen. Nachricht men löschen bringt dir auch nichts mehr