Kauft ihr im Sommer viel Obst?

5 Antworten

Ich kaufe zumindest so das alles schnell wieder weg ist und nicht herumvegetiert, das zieht bei uns immer schnell unschöne Gäste an.

Wir haben 2 Kühlschränke. Einer davon wird auf niedrigster Stufe gekühlt, so auf 8 bis 10 Grad, diesen benutzen wir nur von April bis Oktober und er wird speziell für Obst genutzt. Auf Obst verzichten wir im Sommer nicht.

Eigentlich schon, aber nur so viel wie tagsüber verbraucht wird.

Ich kaufe und esse es spätestens am nächsten Tag