Kauft ihr euch die GTA Trilogy für die Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich kaufe sie nicht 56%
Ich bin noch unentschlossen 22%
Ich kaufe sie 11%
Ich habe sie vorbestellt 11%

4 Antworten

Aber nicht für die switch sondern ps4 oder PC. Aber erst lps schauen ob es sich grafisch lohnt.

Gta 5 laufe ich zB nicht für die ps5. Nicht weil ich die Konsole noch jjcht habe, sondern weil ich schon 3 Versionen davon habe und das sollte reichen.

Die PC Version sieht auf ultra setting schon gut aus.

Ich kaufe sie nicht

Für den vollpreis werde ich es mir für die Switch nicht kaufen, da sie halt doch zu weit reduziert ist und ich auf den anderen Konsolen und PC für das gleiche geld einfach die bessere Spiele Erfahrung wiederfinden werde. Vielleicht hole ich es mir für die Switch dann irgendwann später mal wenn es (wesentlich) günstiger ist um es Mobil noch mal zu zocken, aber zum Release, no way.

Ich bin noch unentschlossen

Würde sie eher für PC kaufen aber vielleicht auch gebraucht für die Switch.

Ich kaufe sie nicht

Gta und Nintendo schon aus Prinzip nein. Die haben niemals die Qualität wie auf der PS oder Xbox.

Die sollten lieber bei Super Mario und Pokemon bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

BlackMetaller  08.11.2021, 14:31

Damals war es auch beliebt, und das auf wesentlicher schlechterer Hardware^^ Wieso sollte es jetzt anderst sein, ausser Rockstar gab sich dabei keine grossartige Muehe^^

Takasha  08.11.2021, 14:33
@BlackMetaller

Klar Nintendo Fans gibs immer. Und bis Gta 3 und san andreas werden sie das auch hinbekommen die sind eh schon uralt aber 60€ dafür zu verlangen ist wucher. Bei gta 4 hört die Leistung aber auf :)