kaufland bucht nicht ab

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mir das Geld nehmen und hingehen und es vor Ort bar bezahlen. Zudem heißt es gedeckt.

Die werden nicht jeden Tag einen Buchungslauf haben.... Ruf nochmal an und frag, wann sie abbuchen

metidjani
Fragesteller

hab ich lezte woche da meinte sie das sie lezte woche freitag abbuchen..

Mach Dir da mal keine Sorgen, die vergessen Dich bestimmt nicht. Wenn Du denen Bescheid gegeben hast, dass das Konto jetzt gedeckt (es heißt nicht bedeckt) ist, dann wird der Betrag sicher auch in den nächsten Tagen abgebucht. Wo hast Du denn angerufen? Du musst Dich hier an die Buchhaltung der Kaufland-Zentrale wenden, da sitzen die richtigen Ansprechpartner. lg Lilo

hmm also ein Freund von mir (jetzt nicht Kaufland) hatte das gleiche problem.

Sie meinten sie wurden es dann nochmal abbuchen.

Stattdessen bekam er ein Brief, das er es dann überweisen sollte plus gebühren (8-10 Euro) weil die erste zahlung nicht ging.

Würde da nochmal anrufen und Fragen was los ist.

du bekommst dann noch mal post war bei mir mal mit rewe so