Kaufhalle Geld vergessen?

3 Antworten

Morgen am besten einfach nochmal mit dem Beleg hingehen. Anhand der Barbestände an den Kassen sollte sich das nachvollziehen lassen. Es sei denn die beiden Bediensteten haben gemeinsame Sache gemacht und das Geld unter sich aufgeteilt - was ja dann auch nicht mehr über die Barbestände nachweisbar wäre.

Ist z. B. denkbar, wenn eine Studentenkraft an der Kasse gesessen hat, die das Geld dringend selbst braucht.

Zukünftig am besten immer direkt darauf bestehen, dass Geld direkt in die Hand gedrückt zu bekommen. Oder noch besser generell auf den Einsatz von Bargeld verzichten.

Dann geht Ihr morgen zu diesem REWE-Markt und wendet Euch an die Filialleitung - denn der Kassierer muss dann ja auch eine Plusdifferenz von 40 Euro gehabt haben.

Was können wir da tun, so wären 40€ weg.

Zu Rewe gehen, die Sache erklären und die Auszahlung der 40 EUR fordern. Sollte doch aber eigentlich logisch sein, oder?