Frage von Lulu151200, 50

Kauffrau für Büromanagement mit Kopfttuch?

Ich möchte gerne eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement machen aber da ich muslimische Kopfbedeckung trage, frage ich mich ob das überhaupt geht? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von Maria3103002, 37

Ja natürlich ich denke schon. Warum denn nicht. Ich meine Deutschland ist eigentlich soweit das es niemandEM etwas ausmacht. Schreibe es aber einfach in deine Bewerbung 

Antwort
von NanuNana98, 18

Wieso sollte das nicht gehen? Kommt halt drauf an ob derjenige der dich einstellt dafür offen ist.

Antwort
von aribaole, 23

Warum soll das nicht gehen? Es sind nicht alle verbohrt!

Antwort
von 716167, 36

Wieso sollte das nicht gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten