Katzer hatte ein Revierkampf kleine Wunde ab wann zu Tierarzt?

2 Antworten

Du must zum Tierarzt sobald er Schmerzen zeigt oder halt auffällig ist oder die Wunde rot oder entzündet ist die jetzige Wunde ist nicht schlimm und du musst noch nicht zu Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Katze.

wenn es ein Biss wäre, sollte man aufpassen, denn Katzenbisse sind hoch infektiös und können schwere Infektionen hervorrufen