Wie kann ich Katzenpipi von unbehandeltem Holz entfernen?

2 Antworten

Vermutlich geht nicht einmal abschleifen da es in das Holz ungehindert einziehen kann .

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray und sprühe damit das Holz sehr gründlich ein, nach Vorschrift, denn manche dieser Sprays müssen trocknen oder man kann danach auch nachputzen.

Evtl. kannst Du Dir auch nen Enzymreiniger gegen Katzenurin in der Drogerie besorgen und damit das Holz nach Vorschrift reinigen.