Katzennetz anbringen an Fenster?

Der Fensterrahmen ist aus Holz

3 Antworten

Hallo Susan, du kannst ja deinen Vermieter fragen, ob du dieses Netz anbringen darfst, da bist du auf der sicheren Seite. Es gibt auch Netze, die mit Klettverschluss angebracht werden, da musst du mal bei Zoo Plus googeln. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Hallo, ja du kannst so ein Netz, dran machen, das mit dem tackern naja wenn man jetzt nicht allzu viele Löcher sieht sage ich mal musst du nicht fragen danach, nicht unbedingt, aber tust zur Sicherheit trotzdem mal, Nachfragen beim Vermieter, aber ansonsten kannst du das problemlos ranmachen, weil du ja wie du geschrieben hast im Erdgeschoss wohnst!

Das solltest du nicht tun, du beschädigst die Oberfläche und Feuchtigkeit kann in den Rahmen eindringen, mit der Zeit fault dann der Rahmen.

Klemmrahmen brauchen doch nur zwei drei Zentimeter.