Katzenkratzbaum - Kleidermotten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin unsere Kleidermotten mit Schlupfwespen losgeworden. Ist zwar nicht ganz billig, aber da wir auch zwei Katzen haben, wollte ich keinerlei Gift einsetzen. Google mal nach Schlupfwespen gegen Kleidermotten.

LokiBartleby
Fragesteller

hab ich mich gestern abend noch informiert, die wollen wir auch probieren... kennst du eine seriöse seite, wo man bestellen kann?

Ich würde den Kratzbaum, sofern technisch möglich, in einen dicken und intakten (ohne Löcher) tun und besprühen mit einem Antiinsekten-oder Mottenspray. Schnell und gut zumachen und 1 Tag warten, dann draußen (wenn möglich) öffnen und an der Luft schauen, eventuell schütteln, ob noch etwas drin ist, evtl. wiederholen.

LokiBartleby
Fragesteller

der kratzbaum wiegt gut 70 kg und steht angeschraubt an einer wand, also in der wohnung...

meinst du das diese sprays gut für meine katzen sind?