Katzenfutterdosen in den Gelben Sack?

4 Antworten

ja natürlich gehören die in den gelben sack, sollten allerdings wirklich leer sein. kleine anhaftungen schaden nicht. das gleiche gilt für konservendosen, deren inhalt für den menschlichen verzehr bestimmt ist.

ja natürlich kannst du neben neben den aluschachteln auch DOSEN in die gelben säcke tun. ob da nun menschen-oder tierfutter drin war, ist egal.SÄMTLICHE metallverpackungen sind in gelben entsorgungs behältnissen richtig.

Na klar, ist doch normales Alu, was machst du denn sonst mit Konservendosen? Dafür ist der Grüne Punkt doch da!

Fiffinono
Fragesteller

Wir fahren die schon immer zum Wertstoffhof! -.-°

boingsel  28.06.2010, 16:40
@Fiffinono

Na das kannste auch machen wenn du sonst nix zu tun hast. Nur im Hausmüll haben die Dinger nix verloren.